Wertvoll, wertschätzend und würdevoll.

Du möchtest endlich wertvoll und mit Wertschätzung pflegen?

Du suchst einen Arbeitgeber bei dem Du Dich voll und ganz auf den Klienten konzentrieren kannst und der es sich zum Ziel gesetzt hat die Pflege attraktiver zu machen?
Falls ja, dann bist Du bei uns genau richtig! 
Als Mitarbeiter*in erhältst Du bei uns:
  • Flexible Arbeitszeiten & Dienstplangestaltung
  • ​Betriebliche Altersvorsorge
  • ​Geschenk zum Geburtstag
  • ​Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung 
  • ​Vermögenswirksame Leistungen
  • ​...und vieles mehr!

(INFOVIDEO um Vorteile und Nutzen für den Interessenten aufzuzeigen)

Beschreibe im Video oder in Text-Form 3-5 Vorteile von deinem Produkt

CUSTOM JAVASCRIPT / HTML

(klicken Sie auf den Play-Button, um das Video zu starten)

INFOVIDEO OPTIONAL

Das kannst Du von uns erwarten

Wunschdienstplan

Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine Wunschschichten anzugeben. Wir achten sehr auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter*innen und berücksichtigen diese.

Tolle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen ist uns ganz besonders wichtig. Deshalb führen wir 1x im Jahr Mitarbeitergespräche mit Fokus auf die persönliche Weiterentwicklung und finanzieren u.a. Weiterbildungen zur Pflegedienstleitung, den Beatmungsschein oder im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung.

Flache Hierarchien

Wir legen großen Wert auf kooperative und wertschätzende Führungsstrukturen.

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen über uns:

Filiz Schumann, Pflegefachkraft

"Ich war schon lange auf der Suche nach einem familienfreundlichen Betrieb, bei dem ich wirklich mehr Zeit mit meinem zweijährigen Sohn verbringen kann. Mir war wichtig, dass ich die Dienstpläne mitbestimmen kann. Das ist bei Armonia möglich."

Jaqueline Dallmann, Pflegefachkraft

"Besonders gut hat mir die Einarbeitung gefallen. Ich hatte 4 Wochen Zeit in diesen neuen Bereich der Beatmung hereinzukommen. Seit ich bei Armonia arbeite, habe ich überhaupt keinen Stress mehr."

Wir suchen Dich:

Bewirb Dich jetzt für eine passende Stelle bei uns.

Ausgeschriebene Stelle

3-jährig exam. Pflegefachkraft - Vollzeit / Teilzeit - im Umkreis von Herzebrock/ Wadersloh

Ausgeschriebene Stelle

Krankenpflegehelfer/in mit Behandlungsschein - Vollzeit / Teilzeit - im Umkreis von Herzebrock/ Wadersloh

WER SIND WIR?

Armonia Mobile Pflege GmbH wurde am 1. Oktober 2017 gegründet.  Unser Pflegeangebot steht auf drei Säulen. Alle Dienstleistungen, die wir anbieten, werden von unserem examinierten Pflegepersonal ausgeführt.

Die erste Säule unseres Angebotes ist die Häusliche Krankenpflege; sie umfasst zum einen die grundpflegerische Versorgung nach Sozialgesetzbuch (SGB) XI und auch die Betreuungs- und Entlastungsleistung (z.B. bei Demenzerkrankungen), zum anderen die Behandlungspflege (Verbandwechsel, Injektionen und andere medizinische Versorgung) nach SGB V. Die zweite Säule ist die 24-Stunden-Intensivpflege. Beatmungs- und intensivbetreute Patienten werden hierbei zu Hause von unseren Fachkräften versorgt. Als dritte Säule bieten wir die mobile Verhinderungspflege, eine medizinisch- pflegerische Dienstleistung als stundenweise Vertretung für pflegende Angehörige, deren Kosten von der Pflegekasse getragen werden.
KONTAKT

Armonia Mobile Pflege GmbH
Debusstraße 16
33442 Herzebrock-Clarzholz

E-Mail: info@armonia-pflegedienst.de
Internet: www.armonia-pflegedienst.de

Telefon: 05245-9226100

Copyright © 2020 Armonia Mobile Pflege GmbH. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
Promedi Schritt 2